Korbball Damen: Jugendkorbball total in Schaffhausen dieses Weekend

Am kommenden Weekend vom 11. und 12. Januar spielen unsere U16- und U20-Teams in der CH-Meisterschaft. Gespielt wird in der Dreifachsporthalle Munot, Munotstrasse 50, in 8200 Schaffhausen.

Am Samstag geht es um die Titelverteidigung der CH-Meisterschaft des U16 Teams. In den letzten vier Spielen wird dem jungen Team alles abverlangt. Sie werden in allen vier Partien die gejagten sein. In der 1. Runde wurden alle vier Partien gewonnen, somit grüsst man von der Tabellenspitze. Es stehen aber noch gegen direkte Konkurrenten um das Podest Spiele an. Für Spannung ist also gesorgt.

Spielzeiten:
10.00 Uhr Zihlschlacht-TVU
11.00 Uhr TVU-Buchthalen
12.00 Uhr Hausen am Albis-TVU
13.00 Uhr TVU-Täuffelen

Der Sonntag steht dann voll im Zeichen der 3. Runde der U20 CH-Meisterschaft. Für die Spielgemeinschaft Moosseedorf geht es darum sich weiter in der vorderen Tabellenhälfte zu halten und weiter ein Wort mitzureden um das Podest. Das TVU-Team steht souverän an der Tabellenspitze. Mit der Rückrunde geht es wieder bei Null los, man muss ich als gejagter wieder auf seine Aufgaben konzentrieren und Vollgas geben.

Spielzeiten:
10.10 Uhr Zihlschlacht-TVU
11.20 Uhr Nunnigen-Moosseedorf
11.20 Uhr TVU-Buochs
12.30 Uhr Bachs-Oberaach-TVU
13.05 Uhr Moosseedorf-Buochs
14.50 Uhr TVU-Moosseedorf

Die weit Reise auf Schaffhausen lohnt sich also um besten Korbballsport der Jungend zu bestaunen! HOPP URTENE!

Fürs Team, Pädu