Korbball Damen + Jugend: Spiele am Weekend

Rückrundenstart Innerschweizermeisterschaft, Schlussrunde Jugend U14 / U16 und Turnier Moosseedorf

Dieses Wochenende gehts weiter für die ganz Jungen und für die Aktiven gilt es wieder ernst diesen Samstag und Sonntag.

Samstag

Am Samstag ist Rückrundenstart in der Innerschweizermeisterschaft. Im Moment führt man die Tabelle an. Will man weiter von zu oberst grüssen, braucht es vier weitere Siege. Den einzigen Verlustpunkt, erspielte man sich gegen Wolfenschiessen, ansonsten konnten alle Spiele gewonnen werden. Für Spannung ist also gesorgt im direkten Duell das ansteht. Zudem warten als Gegner noch das NLB Team aus Menznau und die beiden 1. Liga Teams aus Schwyz und Küssnacht auf uns.

Spielzeiten Samstag 18.1.20, Luzern
14:00 Halle 1, TV Urtenen : DTV Schwyz 1
15:00 Halle 1, STV Wolfenschiessen : TV Urtenen
17:00 Halle 5, Korbball Küssnacht : TV Urtenen
18:00 Halle 1, TV Urtenen : SVKT Menznau 1

In Moosseedorf findet am Samstag die Schlussrunde der Jugend U14 / U16 statt. Nach dem 1. Platz in der U20 regional und der Titelverteidigung in der U16-Elite haben die Modis Hunger auf mehr. Es wird spannend zu sehen was die ganz jungen Teams morgen für Leistungen abrufen können.

Sonntag

Der Sonntag steht dann im Zeichen vom Korbballturnier in Moosseedorf. Mit drei Teams sind wir in der KAT. A vertreten. Von 12.30 bis 17.00 Uhr finden unsere Spiele statt.

Es steht praktisch immer ein TVU-Team auf dem Feld. Über viele Fans würden wir uns an beiden Anlässen freuen.

Fürs Team, Pädu