Korbball Damen: CH-CUP Final Four, Samstag 9.3.2019

Die Urtenerinnen qualifizieren sich in den letzten fünf Jahren nun zum dritten mal für das «Final Four» im CH-Cup. Die letzten beiden Male musste man mit dem vierten Schlussrang Vorlieb nehmen. Dieses Jahr will man nun endlich die ersehnte Medaille.

Im Moment sind alle Vorbereitungen am laufen auf den Halbfinal gegen den amtierenden CH-Meister aus Täuffelen. In der diesjährigen Berner kantonalen Wintermeisterschaft spielte man die Partie Unentschieden, konnte sich aber Dank der besseren Korbdifferenz als Sieger feiern lassen. Eines ist klar, Unentschieden wird es nicht geben im CUP. Für eine spannende Partie ist also gesorgt.

Im anderen Halbfinal der Damen stehen sich Dottikon und Deitingen beide NLA gegenüber.

Zudem spielen die Herren ihre Partien, Zihlschlacht-Pieterlen und Madiswil-Neukirch/Roggwil. Eine Festwirtschaft wird geführt.

Spielort: Utzenstorf BE

Spielzeiten Damen
Halbfinal, 10.30 Uhr
Spiel Rang 3./4., 12.30 Uhr
Final, 13.20 Uhr

Spielzeiten Herren
Halbfinal, 11.20 Uhr
Spiel Rang 3./4., 12.30 Uhr
Final, 14.15 Uhr

Damit wir eine super Stimmung haben, würde sich das junge Team über viel Unterstützung freuen.

HOPP URTENE!!

Fürs Team, Pädu