Korbball Damen: Berner Kantonale Wintermeisterschaft 2020

Im noch jungen Jahr wurden von den TV Urtenen Damen Teams bereits unglaubliche vier Titel gewonnen. Nun spielt man um den nächsten Titel im laufenden Jahr 2020. Die kantonale Meisterschaft von Bern steht auf dem Programm.

Am Samstag 22.2.2020 spielen die Damen und Herren des TVU um diesen Titel in Neuenegg. Bei den Damen geht man als Titelverteidiger ins Rennen mit dem TVU Team 1. Mit Täuffelen, Moosseedorf, Riggisberg, Brügg und unserem TVU Team 2 warten aber Teams die ein Wörtchen mitreden wollen um den Titel. Für Spannung ist als gesorgt. Bei den Herren sieht das Programm ebenfalls sehr spannend aus, spielt doch der aktuelle Schweizermeister Pieterlen mit. Die Spiele starten ab 9.30 Uhr und laufen bis 16.30 Uhr.

Wie immer freuen wir uns auf viele Zuschauer, die uns unterstützten, HOPP URTENE!

Fürs Team, Pädu