Korbball Damen: 3 weitere Punkte fürs Team 2

Madis-Aarwangen 1 – TVU2

Der Start in die Partie ist leider nicht geglückt, wir kamen sehr schnell mit 2:0 in Rückstand. Trotzdem liessen wir uns nicht unterkriegen und versuchten unseren Gameplan umzusetzen, was dann auch ziemlich gut funktionierte. Wir erspielten uns viele freie Würfe und gute Korbchancen heraus, konnten diese aber leider nicht verwerten.. Der Start in die zweite Halbzeit ist uns um einiges besser geglückt, so starteten wir die Aufholjagd. Dank konsequenter Verteidigung setzten wir den Gegner unter Druck, und versenkten endlich unsere Körbe! Das Spiel endete im Unentschieden, somit teilen wir uns diese Punkte.

Brügg: TVU2 6:11

In dieses Spiel starteten wir wesentlich besser, fokussierter und konzentrierter. Wir verfolgten den gleichen Gameplan wie auch im ersten Match und setzten diesen besser um. Mit schnellen Angriffen erzielten wir viele einfache Körbe und konnten so unseren Vorsprung ausbauen. In der Verteidugung standen wir eng und liessen fast keine Körbe zu, somit gingen wir als Sieger vom Platz.

Es spielten: Christa, Vivi M., Fäbi, Jesä, Julia, Larissa, Sina, Vivi K., Luzi

Fürs Team Sina & Jessi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.